Nico Zschaler

Postanschrift
Neue Landstraße 5
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

26 Jahre
Ledig

Mein Name ist Nico Zschaler, ich bin 26 Jahre jung und lebe seit je her in Bramstedt. Ich absolvierte mein Abitur an der Waldschule Hagen und studierte Rechtswissenschaften in Bremen, bevor ich, wenig später das Reisewirtschaftsunternehmen der Familie übernahm und bis heute erfolgreich führe. Durch die Corona-Krise und den damit verbundenen Wegfall aller Unternehmensgrundlagen musste ich kreativ werden und setzte nach reiflicher Überlegung die Idee eines Burger-Imbiss um. Seit dem denke ich viel darüber nach, ob sich viele Mitmenschen vielleicht kreativere und mutigere Ideen wünschen. Ich bin ein bodenständiger junger Mann und wünsche mir für uns alle eine gute Zukunft.

Ich möchte gewählt werden:

  • für eine Stärkung des Südkreises
  • eine stetige Entwicklung der Ortschaft Bramstedt und der anderen Ortschaften der Gemeinde Hagen im Bremischen
  • für das allgemeine Wohl und Zusammenleben der Bürgerinnen und Bürger

Sie wählen einen selbstbewussten und gradlinigen jungen Mann, mit vielen Ambitionen und viel Tatendrang.
Vielen Dank.