Marvin Amelung

Postanschrift
Gackauer Strasse 8
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

31 Jahre
verheiratet

staatlich geprüfter Betriebswirt Agrarwirtschaft

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • Seit 2011 im Ortsrat Bramstedt aktiv
  • Sicherheitsbeauftragter und Gruppenführer in der Orts-Feuerwehr Lohe
  • Kassenwart im Schützenverein Bokel von 1904 e.V.
  • Stellvertretender Vertrauensmann aus Lohe für den Landvolkverband
  • Mitglied bei „De Plattsnacker“ der SG Langenfelde

Ich möchte gewählt werden, weil…..

… ich bei der Gestaltung der Politischen Rahmenbedingungen für unsere Gemeinde und unsere Ortschaften aus Bramstedt beteiligt sein möchte. Ich bin überzeugt, dass das Engagement junger Menschen mit neuen Ideen und Erfahrung in Beruf, Alltag und Ehrenamt eine Chance ist für eine bessere Zukunft in unserer Gesellschaft. Ich möchte mich für eine sehenswerte und attraktive Umgebung in unserer Gemeinde, für eine gute Betreuung unserer Kinder in den Kitas und Horts, für die Förderung unserer Vereine, für ein sorgloses angenehmes Zusammenleben der älteren Generation und für eine gute Finanzielle Stütze unserer Kommune einsetzen. Gebt mir eure Stimme, um euch an anderer Stelle etwas zurückzugeben!