Hergen Garbade

Postanschrift
Im Dorfe 3
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

23 Jahre
ledig

Landwirt

Ich möchte gewählt werden, weil mir meine Heimat, die Gemeinde Hagen im Bremischen und der Ortsteil Bramstedt besonders am Herzen liegen. In den Räten möchte ich durch sachliche, bürgernahe, langfristige und transparente Politik, unsere Gemeinde weiterentwickeln.

Besondere Schwerpunkte setze ich in

– die Sicherheit unserer Gemeinde und Ortschaften im Hinblick auf Hochwasser und Waldbrände
– die sachliche Diskussion um Wirtschaftliche Weiterentwicklung und Ansiedlungen
– den Ausbau der kommunalen Wirtschaftswege für Landwirtschaft und Fahrradverkehr
– die Verbesserung der Kommunikation zwischen Bürgern, Politik und Verwaltung
– den Ausbau und Verbesserung der Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten für die Jugend

Ich möchte ihre Stimme damit wir in einer zukunftsfähigen und lebenswerten Gemeinde leben können