Enno Garbade

Postanschrift
Im Dorfe 3
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

53 Jahre

Landwirtschaftsmeister

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • bis September 2020 stellvertretender Vorsitzender Landvolk Wesermünde
  • seit 2018 Sprecher der Sauenhalter beim Niedersächsischen Landvolk
  • seit 2018 Mitglied des Tierschutzplans Niedersachsen beim Niedersächsischen Landwirtschaftsministerium
  • seit 2008 ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss des Katasteramtes
  • seit 2014 Aufsichtsratsmitglied der Volksbank e.G. Bremerhaven-Cuxland

Ich möchte gewählt werden, weil ich der Meinung bin, dass der Landkreis unter seinen Möglichkeiten geführt wird. Die Verwaltung sucht nach Problemen und nicht nach Lösungen. Die Landwirtschafts- und Umweltpolitik möchte ich wieder auf eine sachliche Diskussion auf Augenhöhe zurückführen. Insgesamt hoffe ich im Kreistag als eine starke und zielorientierte Stimme für den Südkreis auftreten zu können.