Cornelia Trowitzsch

Postanschrift
Bergstrasse 3
27628 Hagen im Bremischen OT Uthlede

53 Jahre
verheiratet, zwei Kinder

Bankkauffrau

Politische Erfahrungen / Ehrenämter

  • seit 2006 Gemeinderat Uthlede (jetzt Ortsrat Uthlede)
  • von Januar 2014 bis November 2016 Ortsbürgermeisterin in Uthlede
  • seit 2011 Samtgemeinderat Hagen (jetzt Gemeinderat Hagen im Bremischen)
  • seit 2016 Ratsvorsitzende Gemeinderat Hagen im Bremischen
  • Mitglied seit 2011 Schulausschuss und Wirtschaftsförderung,- Tourismus- und Kulturausschuss
  • Kassenwartin ASV Uthlede eV
  • Stellvertretende Hegeringleiterin Hegering 10 Hagen

Ich möchte gewählt werden, weil ich mich gerne engagiere und den persönlichen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sehr schätze. Probleme sehe ich als Herausforderungen und Aufgaben. Mein Wunsch ist dazu beizutragen, dass sich mein Heimatdorf Uthlede sowie auch alle anderen Ortschaften und die Gemeinde Hagen im Bremischen  weiterentwickeln und voran kommen können. Gerne würde ich auch  weiterhin der Gemeinde mit meiner langjährigen Erfahrung in der Kommunalpolitik zur Seite stehen und mich für die Interessen meiner Mitbürger*innen einsetzen.