Christoph Werde

Christoph Werde
Listenplatz 4
Postanschrift
Vosloge 6
27628 Hagen im Bremischen OT Heine

31 Jahre

Verwaltungsbetriebswirt

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • Mitglied im Kreistag
  • Mitglied im Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen
  • stellvertretender Vorsitzender des Feuerschutzausschusses
  • Mitglied im Finanzausschuss

Ich möchte gewählt werden, denn auch in den kommenden fünf Jahren möchte ich Sie im Cuxhavener Kreistag vertreten und die Stimme der Gemeinde Hagen im Bremischen und des Südkreises sein. In den vergangenen fünf Jahren konnten im Kreistag einige Projekte innerhalb der Gemeinde Hagen auf den Weg gebracht werden. Dazu zählen Zuschüsse an die Gemeinde für den Bau von Kindertagesstätten, Zuschuss an die Waldschule Hagen zum Bau eines Schulgebäudes, Förderungen im Bereich der Feuerwehren, Investitionen in den Sport oder auch der Bau eines Radweges von Uthlede nach Lehnstedt. Die Umsetzung dieser und das Vorantreiben weiterer Maßnahmen möchte ich gerne weiterhin aktiv begleiten.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen