Benjamin Pauls

Postanschrift
An den Wallhecken 7
27628 Hagen im Bremischen OT Lehnstedt

32 Jahre
verheiratet, ein Kind

Geschäftsführer

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lehnstedt
  • Gruppenführer und Atemschutzwart FFW Lehnstedt
  • Gemeinde Atemschutzwart Hagen im Bremischen
  • Kassenwart Förderverein FFW Lehnstedt

Ich möchte gewählt werden, um mich in meiner Heimat einzubringen. Dafür zu sorgen, dass wir weiterhin alle gerne in der Gemeinde Hagen im Bremischen und ihren Ortschaften leben und es auch in Zukunft tun werden. Deshalb ist es mir wichtig Verantwortung zu übernehmen und bei der Gestaltung mitzuwirken. Besonderes Augenmerk möchte ich den Punkten Kinderbetreuung, Wohnraum, Feuerwehr, Infrastruktur sowie wirtschaftliche Möglichkeiten unserer Gemeinde widmen. Um diese Herausforderungen bestmöglich zu meistern möchte ich gewählt werden.