Anja Alsdorf

Postanschrift
Ringstraße 3
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

51 Jahre
verheiratet, 2 Söhne

Kaufmännische Angestellte

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • Seit 2018 Mitglied im Ortsrat Bramstedt
  • Ehemals beratendes Mitglied Kinder- und Jugendausschuss der Gemeinde Hagen im Bremischen, aktuell beratendes Mitglied im Sozialausschuss
  • Seit 2013 Mitglied im Vorstand der DLRG Hagen im Bremischen e.V.
  • Ehrenamtliche Begleitung des Schwimmunterrichts der Grundschulen in der Gemeinde Hagen im Bremischen seit 2011.

Ich möchte gewählt werden,

damit ich weiter für Euch aktiv in unserer Gemeinde mitarbeiten kann. Es ist wichtig, dass unsere Gemeinde allen Mitbürgern etwas zu bieten hat, dafür möchte ich mich auch weiterhin vor Ort engagieren. Ebenfalls ist es mir ein Anliegen, dass die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen unter uns mehr Anerkennung bekommen. Dies ist eine gute Möglichkeit, dass sich dort auch in Zukunft die Menschen einbringen.

Besonders wichtig ist mir, dass die vorhandene Infrastruktur weiter ausgebaut wird; außerdem die Schaffung weiterer Freizeitmöglichkeiten für alle Altersklassen innerhalb unserer Ortschaften.