Enno Garbade

Enno Garbade
Listenplatz 11
Postanschrift
Im Dorfe 3
27628 Hagen im Bremischen OT Bramstedt

53 Jahre

Landwirtschaftsmeister

Politische Erfahrungen/Ehrenämter

  • bis September 2020 stellvertretender Vorsitzender Landvolk Wesermünde
  • seit 2018 Sprecher der Sauenhalter beim Niedersächsischen Landvolk
  • seit 2018 Mitglied des Tierschutzplans Niedersachsen beim Niedersächsischen Landwirtschaftsministerium
  • seit 2008 ehrenamtlicher Gutachter im Gutachterausschuss des Katasteramtes
  • seit 2014 Aufsichtsratsmitglied der Volksbank e.G. Bremerhaven-Cuxland

Ich möchte gewählt werden, weil ich der Meinung bin, dass der Landkreis unter seinen Möglichkeiten geführt wird. Die Verwaltung sucht nach Problemen und nicht nach Lösungen. Die Landwirtschafts- und Umweltpolitik möchte ich wieder auf eine sachliche Diskussion auf Augenhöhe zurückführen. Insgesamt hoffe ich im Kreistag als eine starke und zielorientierte Stimme für den Südkreis auftreten zu können.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen