Wir haben ihn verloren …

Wir haben ihn verloren …

Hinrich „Hinni“ Bühring hat sich lange Jahre um die Angelegenheiten unseres Gemeindeverbandes verdient gemacht. Er war über 20 Jahre unser Vorsitzender und seit 1995  Mitglied im Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen. Stets im Sinne der Sache handelnd hat er ein großesEngagement in der Verbandsarbeit und der Kommunalpolitik gezeigt.

Wir verlieren ein verdientes Mitglied, einen großen Politiker und einen Freund.

Mit dem Dank für all das, was er für den Gemeindeverband und seinen Mitgliedern getan hat, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir stets bewahren werden.

Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Axel Popanski                                                    Udo Allmers
Vorsitzender                                                      Fraktionsvorsitzender